Seniorenteller

So, jetzt bin also 60 und nach landläufiger Sprache bin ich Seniorin. Woran merke ich das? Kann mir jemand helfen, mir erklären wie fühlt sich das an?

Ich nehme mir dann schon mal den großen Seniorenteller statt dem Kinderteller. Den nehme ich wirklich nur noch manchmal 🙂

Die Geburtstagfete war einfach wunderschön. Ich danke allen die gekommen sind. Die Einladungen standen unter dem Motto „Du hast mein Herz berührt und Spuren in meinem Leben hinterlassen“.

Nicht vergessen habe ich eine Kerze für alle die nicht kommen konnten, die nicht mehr leben, die Familie und die Ahnen.

Das Leben, die Zeit ist so schnell, unser Urlaub in Portugal ist schon wieder vorbei und morgen gehts nach Südfrankreich. Jo muss leider arbeiten und zu Hause bleiben.

Bis bald! habt eine schöne Zeit