haben wir die Wahl?

Ich geh in Deckung, weckt mich nach den Wahlen wieder! Ich informiere mich auf meine Art und Weise, ich will weder von links noch von rechts, weder schwarz, gelb, grün, blau, braun, lila, dunkelbunt bevormundet werden. Ich weiß was ich will und was nicht.

Die Erfahrungen der letzten Tage mit einer Frau, die das Wort Matriarchat hochhält, mit Göttin redet, spirituelle Techniken anwendet, sich nachdenklich gibt und dann auf die dümmstmöglichen „Argumente“ der Verschwörungsindustrie hereinfällt und in Panik alles verlinkt was zu bekommen ist um zu „beweisen“, dass wir alle manipuliert werden. Ob Bilderberg, Zionisten, Amerika, Russen, ja eigentlich alle, alle böse. Ich spüre Angst bei dieser Frau und das ist es, was anscheinend gewollt ist, geschürt wird .
Aber was bringt das? Was bieten die für Alternativen? Wie wollen sie den Menschen bieten? Gar nicht, sie wollen manipulieren, Stimmvieh und dann? Darauf gibt es keine Antwort. Ich verstehe es nicht! Na ok, machs gut!