Ankommen

luisa in münchen – 04.08.2010 um 08:35:04 Oft, wenn ich Luisas Tagebuch öffne, sind es ähnliche Dinge, die uns zeitgleich bis leicht versetzt begegnen.

Diesmal ist es Abschied nehmen, Weiterziehen und Ankommen. Dazwischen liegt einpacken – auspacken, suchen, wiederfinden, freuen, Dinge weggeben… Abschied nehmen und Ankommen und ganz wichtig, die Wege dazwischen, die Durchgänge, Passagen. Gehe langsam, stolpere nicht und achte auf alle Gegebenheiten des Weges, hinter und vor dir, über und unter dir.

Unser Haus, der Garten und die nicht für jeden sichtbaren Bewohner freuen sich das wir da sind, alles blüht sichtlich auf, ist freundlich und versteckt keine Sachen 😉

Um uns herum, Felder, Lanschaftschutzschutzgebiete, der Fluss, Möwen, Kraniche, Raben, Enten, Gänse und Pflanzen und Steine, einfach schön, tief eintauchen in diese Geschenke.

6 Gedanken zu „Ankommen“

  1. Liebe Schamanca,

    die Passagen und Wege „dazwischen“ ..oh ja, sie sind ganz ganz wichtig. Für das Abschiednehmen und das Ankommen Euch alles Gute ..und danke für die herrlichen Bilder und immer wieder bereichernden Gedanken bei dir – so auch die zur Freiheit .. 🙂

    Liebe Grüsse schickt dir
    Ocean 🙂

  2. Bosheit, Feinde, schlimme Leiden
    sollen eure Türe meiden!
    Freude, Glück und Sonnenschein
    sollen euch willkommen sein!

    Viele schöne neue Erfahrungen in Eurem neuen Heim!

    Ich drück dich!

    Jeanne 🙂

  3. Hallo Liebes,

    die Fotos sagen mehr als 1000 Worte!
    Und ich bin neidisch!
    Umziehen ist doch immer was schönes solange es an den richtigen Ort geht! =)

    Liebe Grüße
    Fedi

  4. Hallo liebe Silvia
    du ziehst um? Nur von da nach dort oder richtig weit weg?

    Ich hab vom letzten Umzug noch genug! Dabei bin nur von einer Einraumwohnung in eine andere gezogen, jedoch dazwischen lagen 333 km…

    ganz liebe Grüße Stephanie

Kommentare sind geschlossen.