Heute Nacht werde ich draußen sitzen, ich will den Zenit spüren, den Scheitelpunkt. Das ist nicht einfach die Mitte, das ist das aufsteigen und absteigen der Kraft. Seit der Zeit die ich im und mit dem Jahreskreis lebe gibt es einige dieser Punkte. Sie sind unspektakulär und still. Du musst genau hinsehen, hinhören, wenn Du diesen Punkt spüren willst.
Ich achte darauf, dass wichtige Projekte (wie z.B. der Abschluss eines Mietvertrages) genau im auf und ab der Energie des Jahreskreis starten und zu Ende gehen. Die Sommersonnwende und der Juni Vollmond liegen im Jahreskreis der Wintersonnwende und dem Dezember Vollmond genau gegenüber.
Heute Nacht will ich dafür danken. Ich hab gehört, dies wäre ein Ereignis, dass zuletzt vor 30.000 Jahren stattgefunden hat. Nunja, vieles was heute ist hat vor XY Jahren schon stattgefunden. Egal, ich geh jetzt raus, ich will die Nacht genießen.
Wenn Du ohne nachzudenken dem was von Planeten und Sternen erzählt Macht gibst über Dein Leben, verlierst Du Dich sehr schnell.