8. Rauhnachtsmond

Der 8. Rauhnachtsmond bringt uns Blauer Mond und partielle Mondfinsternis. Was für eine Nacht erwartet uns, voller Fülle und Freude, Wechsel zwischen hell und dunkel in all seiner Farbenpracht. Nichts für Anhänger der Dualität und Polarität, die nur 2 Zustände kennen. Das Glas ist immer so weit gefüllt wie ich es brauche.

Ich wünsche Euch eine zauberhafte Nacht und morgen haben wir ein neues Datum.

schamanische Kommunikationsmöglichkeiten 😉

4 Gedanken zu „8. Rauhnachtsmond“

  1. Läppi ist ein Kommunikationsmittel, ja klar, schon mal was von Cyberschamanen gehört 😉

  2. Immer so schön und speziell, bei Dir zu schmökern….! Danke dafür….! Und ein frohes neues Jahr mit tollen Erlebnissen und wunder-vollen Stunden, Tagen und Monaten….! 🙂

    Liebe Grüße von Aine

  3. Liebe Schamanca,

    ich wünsche Dir ein gesegnetes neues Jahr ganz im Zeichen dieser Fülle und all der guten Vorzeichen, unter denen 2010 beginnt.

    herzliche Grüße
    Giannina

Kommentare sind geschlossen.