gute Vorsätze gefällig?

Angebote und Einkaufen klimaneutral -  bei kaufDA.de

In diesem Jahr habe ich endlich den Aufkleber „keine Werbung bitte“ an den Briefkasten geklebt. Alle die sich nicht daran hielten habe ich angeschrieben und jetzt klappt es. Ich vermisse nichts, vor allem nicht die Kilos an Altpapier die ich monatlich rausgeschleppt habe. Wer Werbung braucht findet sie hier: kauf da passgenau zu Deinem Ort.

Weniger ist mehr stelle ich dieses Jahr mal wieder fest. Es blieb aber nicht nur bei der Feststellung, ich habe es diesmal wirklich geschafft danach auch zu handeln. Es hat einige Trennungen und Abschiede unter anderem auch von Foren, Mailinglisten und „Vereinen“ gegeben und ich bereue keinen einzigen. Andere habe ich dazu gewonnen, das freut mich wiederum.

Der Luxus sind nicht die Fressalien und das Gesöffs oder die anderen Dinge die man angeblich kaufen kann. Für mich ist der Luxus sehr gut zu leben, in meiner Energie, meinem Tempo, meinem gesunden Umfeld.

Jetzt erfreue ich mich an dem hellen Mond heute nacht, zünde ein kleines Feuer an und genieße die 3 Rauhnacht und schenke dem Feuer die Reste die noch in die Nacht gehören.