Obamas Frieden

sieht anscheinend nicht so aus, wie sich das Nobelpreiskomitee das vorgestellt hat.

Quelle Stern online:Obama will Landminen-Verbot nun doch prüfen

Quelle ARD online: USA halten an Landminen-Politik fest

Quelle taz: Obama will weitere Truppen nach Afghanistan schicken.

noch ein Nachtrag: Quelle: Franz Alt Ein Friedensnobelpreisträger für Killerwaffen

Das verstehe ich nicht unter Frieden und ich kann Obama nur raten, den Preis so schnell wie möglich zurück zu geben. Gerade Landminen sind ein Horror für die Zivilbevölkerung, besonders für Kindern. Ganze Landstriche (Acker- und Weideland) sind noch Jahre nach ihrer Ausbringung nicht nutzbar. Ums Minenräumen kümmern sich keine Militärs.

Es ist eine Schande Mister yes we can!

Bildquelle und Lizenz: Wikipedia

Ein Gedanke zu „Obamas Frieden“

  1. „ich kann Obama nur raten, den Preis so schnell wie möglich zurück zu geben“

    Auch ich bin sehr enttäuscht, will aber nicht resignieren und Obama eher raten,

    seine Politik so schnell wie irgend möglich dem Preis anzupassen.

    Liebe Grüße
    Helmut

Kommentare sind geschlossen.