wer hat die gewählt?

wer war das? Bitte vortreten, ich würde denen gerne mal in die Augen schauen, die meinen, dass die von Ihnen gewählten PolitikerInnen gut sind für Land und Leute.

Schäuble darf wieder ans Geld ran, obwohl er da noch eine alte Erinnerungslücke in Sachen Bestechlichkeit offen hat.

Westerwelle gibt den markigen Spruch aus Deutschland wird von der Mitte aus regiert, von einer Koalition der Mitte. Und die Ränder haben in dieser Republik nichts zu sagen. Wow! Gut, dass schon am Anfang der neuen Regierung klar ist wo es lang geht, so schnell haben die noch nie „Klartext“ geredet. Dann werden wir in der Migrationssozialarbeit uns eben noch ein bisschen wärmer anziehen.

Als nächstes wird dann die Kopfpauschale oder Gesundheitsprämie eingeführt.

Nicht zu vergessen das Leistungsschutzrecht .. für Verlage! Damit können Verlage sich Verlinkungen (z.B. hier in meinem Blog) bezahlen lassen. Damit ist dann Tür und Tor offen für weitere Abmahnungsgründe. Ich denke das ist Werbung für Verlage, wenn sie verlinkt werden. So war das Internet doch geplant oder habe ich da was verpasst?

Schwarz Gelb steht auch für Gentechnik, Genkartoffeln, Mais und Atomkraftwerke.

Zumindest das bleibt uns erst mal erspart, denn es soll nach dem Koalitionsvertrag das Zugangserschwerungsgesetz für die Dauer eines Jahres nicht angewendet werden.

Mein Fazit: Ich mag nicht mehr in diesem Land leben!

2 Gedanken zu „wer hat die gewählt?“

  1. Ach ja, ich verstehe Dich gut. Ich ertrage es dieses Mal nur etwas besser, da letztlich 4 Jahre auch nur eine relative Zeit ist – ich versuche mich nicht aufzuregen und demokratisch fair zu sein * ggrr *
    Liebe Grüße ~ Liz

Kommentare sind geschlossen.