schamanisches Basisseminar 13 Monde Lerngruppe

Danke für die vielen Anfragen und ja, es findet am Samstag, 13.02.2010 wieder ein schamanisches Basisseminar statt.

In einem Basisseminar möchte ich Neugierigen, Anfänger und allen die erst mal schnuppern wollen gerne die Möglichkeit geben das zu tun.

Geplant ist:

– Kennenlernen der schamanischen Andersweltreise
– zum Weltenbaum (Untere Welt-Mittelwelt-Oberwelt)
– Verständnis des schamanischen Kosmos
– finden der Landkarte, des eigenen Zugangs
– Welches Krafttier begleitet mich
– Wo und wie finde ich Helfer, Verbündete
– Nützliche Werkzeuge wie Räuchern, Rassel, Stimme, Bewegung
– Welche Fragetechniken funktionieren und die Antwort daraus verstehen
– Einbeziehen der Erfahrung in das alltägliche Leben
– Was ist schamanisieren und was ist es nicht

Es gibt 7 Plätze, 2 sind bereits fest gebucht, also nur noch 5 Plätze. Das Semeinar findet in Bad Breisig statt.

Alles weitere ist hier zu finden. Dieser Termin ist auch das Kennenlerntreffen für die 13 Monde Lerngruppe. Du kannst aber auch einfach so teilnehmen.

schamanische Mesa

Ich freue mich auf Euch 😉

26.140.2009: Das Seminar ist ausgebucht, näheres bitte hier nachlesen.

8 Gedanken zu „schamanisches Basisseminar 13 Monde Lerngruppe“

  1. Hört sich echt gut an. Leider liegt Bad Breisig geographisch ungefähr am anderen Ende der Welt von mir in Rostock 🙁 Wünsche Euch aber viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.