Portugal – meine Liebe

wir sind zurück… bin ich zurück? Meine Seele, mein Herz ist noch unterwegs in den weiten des Zauberlandes Portugal.

Ich habe das Land unter den Füßen gespürt, wie es in mich hineinkroch und sich warm im Sonnengeflecht zusammenrollt und mich dort wärmt, träumt, inspiriert. Ich kann jetzt Luisa Francia und Ute Schiran verstehen, dass sie dort leben und unterwegs sind.

Heute nacht habe ich von Portugal geträumt, auf portugisisch, dass mir eine Frau sagt ich muss mehr Manteiga (portugisisch für Butter) auf das Brot streichen, damit es sich besser mit dem Honig verbindet. Wir haben Honig, Butter, Käse, Brot, Tomaten Orangen, Granatäpfel, Kräuter uvm. mitgebracht, den Duft und Geschmack des Landes.

Jetzt muss ich nur noch lernen die Zeit bis zur nächsten Reise dorthin zu überbrücken.

Mutter, Göttin, dieses Jahr ist so reich, Danke!

4 Gedanken zu „Portugal – meine Liebe“

  1. ich guck mir täglich die Bilder an und habe meinen Portugal Altar hier auch aufgebaut. Tja, bald wieder, das hilft.

    So nach und nach kommen dann auch weitere Bilder

  2. Hallo Rick, irgendwie verstehe ich Deinen Kommentar nicht ganz. Wenn es Dir aber nur darauf ankommt Deine Links unterzubringen, dann bei mir nicht 😉

  3. Ja so kann es einem ergehen wenn man immer nur an die guten und hübschen Dinge denkt. Wovon werde ich wohl heute Nacht träumen?

  4. war einmal im januar dort, die farben das meer und eine große geschichte ohne ende. danke für deine seite edith

Kommentare sind geschlossen.