von West nach Ost

Urlaub 1 Richtung Osten unterwegs zu dieser wunderbaren Frau und endlich mal den berühmten Park in natura sehen. Guckt Euch mal die Straßennamenserklärung unter Gräwigstraße an 😉

Katzenkinder, so süüüüß, aber auch anstrengend. Eigentlich habe ich mir ja auch so zwei Kleine gewünscht, aber ich glaub dann doch besser nicht.

Hanne konnte nicht verstehen, dass sie nicht auf den Schoß passt. Nächstes mal wird sie bestimmt kleiner.

Wir waren jeden Tag stundenlang unterwegs und ich habe so viel wunderschönes gesehen. Lange zum zehren.

Fortsetzung folgt….

Ein Gedanke zu „von West nach Ost“

  1. Liebste Wölfin, ich muss gleich wieder lachen, wenn ich die Bilder sehe…ja, es war wirklich absolut schön, dich hier zu haben! Hab wieder einige Sichtweisen neu gewonnen und es geht mir damit sehr gut ;-). Wir freuen uns darauf dich hoffentlich bald mal wieder hier begrüßen zu dürfen! 🙂 Fühl dich herzlichst umarmt, von Robin, Olli, Lieschen, Hanni und mir 🙂

Kommentare sind geschlossen.