Feiertag!

drei rote Kreuze in Kalender … ab heute, 6:28 Uhr ist der Ausnahmezustand im Hause Schamanca beendet. Die Elster ist abgeflogen und hat meine Steuererklärung 2008 unterm Flügel. Geschafft, sogar noch vor dem Stichtag (dieses Jahr wegen Pfingsten am 2.6.09)!

Ich erneuere meine jährlichen Schwur…diesmal fange ich früher an! Nicht mehr mit hängender Zunge und Nachtschicht. Mal schauen 😉

Danke fürs bemitleiden, trösten, Daumen drücken, aufmuntern und vieles mehr

6 Gedanken zu „Feiertag!“

  1. Schön dass Du wieder im Lande bist. Doch, das kann fliegen ist ein Zauberschwein 😉

  2. so ohne ehemann muss ich es halt alleine machen 😉 mein Schwinderl ist aus Gusseisen und einfach nur schön!

  3. Oje, das kleine Schweinderl soll den ganzen Schotter futtern, den Dir die Geldeintreiber im voraus abgeknöpft haben? Und dann noch fliegen? Nee, neverever…

    Liebe Grüße, Thomas

    Ps.: Bin wieder da 😉

  4. steuererklärung darf bei uns seit neustem der ehemann machen, seit sich das finanzamt überlegt hat, dass eheleute zusammen durchgekaspert werden müssen…
    habe eh´nix abzusetzen.
    so ein schweinderl habe ich meinem liebsten übrigens zum valentinstag geschenkt…;-)
    allerdings in weiss mit goldenen flügeln…
    und war hinterher betrübt, dass ich mir nicht auch eines gekauft habe.

    *winke*

    kass

Kommentare sind geschlossen.