Valentinstag

Kaum sind sind wir der rührseeligen Kitschwelt von Weihnachten entkommen, naht schon der nächste Angriff auf die Geschmacksnerven. Der hier verirrte sich in meine Inbox und ist aber so absurd, dass ich Tränen in den Augen habe vor Lachen. Danke, danke, danke für diese gelungenen Gag, so richtig für frisch Verliebte.

Quizfrage: was machst Du mit Schatzi, wenn er dir so etwas zum Tag der Liebenden schenkt?

Geschenkvorschlag zum Valentinstag – klick für groß

7 Gedanken zu „Valentinstag“

  1. Mhh da ich bein uns die Handwerkerin bin würde ich mich über sowas sogar sehr freuen. Aber sowas praktisches bekomm ich nie, immer Pralinen und so ^^

  2. Hm, ich glaub das soll FÜR Schatzi sein (männlich)…

    Oder es ist wieder mal typisch, dass man Schatzi (weiblich) kein ordentliches Werkzeug zugesteht. Ich mein, das ist ein Spielzeug aber nix zum ernsthaft Verlegen wenn man mehr als 4 qm hat.

    Der Saison-Rummel nervt aber wirklich – und zwischen den Herzchen lauern schon die Schoki-Hasen *grusel*.

  3. na is doch ganz klar, den Schatzi kreischend in die neue kreisssäge laufen lassen…ähm 8)

    Die spinnen doch die bei plus …

    Ist fast so romantisch als hätten sie mit Abführmittel geworben

  4. Hahahah, diesen Newsletter hatte ich auch in meinem Postfach. Ich dachte ich lese und sehe nicht richtig!! Tolles Valentinstagsgeschenk!!

    Grüße
    Ute

  5. noch schlimmer wäre für mich was fürn haushalt – *schüttelschauder“.
    und noch nie mochte ich abgeschnittene blumen.

    schenken ist individuell
    und vor allem sache des herzens …
    was einen in die flucht treibt, löst beim anderen vielleicht höchstes entzücken aus.

    margarete-sophie

Kommentare sind geschlossen.