3 Männer

der Demmler hängt sich auf und bekommt sehr nette Nachrufe. „Man hätte es wissen müssen…“ sagt man, bei den Liedtexten „Noch nicht sechzehn“ und „Ach man wird nicht minder schon durch solche Kinder angemacht“. Was aber ist mit den Mädchen die ihm in die Finger gefallen sind? Welche Art der Berichterstattung ist schlimmer?

Obama und ganz neue Töne eines Präsidenten der USA, der ärgert sich und kann sich sogar sofort entschuldigen, wenn er scheinbar Mist gebaut hat.

Ratzinger sagt gar nichts, guckt nur belämmert (dieses Foto ist köstlich!) aus der heiligen sauteuren Wäsche. Sein Hofstaat erklärt, dass er keine Ahnung hatte was da eigentlich passiert ist, dass er falsch beraten wurde und angeblich und überhaupt… aber immer daran denken, 1. er ist unfehlbar, 2. heilig und 3. er ist der lebende Vertreter eines Gottes der alles weiß und alles kann!

Stimmt, wir haben Narrenzeit!
Der ist mir letzten Sommer im Schwarzwald begegnet