Sommer!

bald ist es bestimmt wieder ganz warm, das heißt, es reicht! Wer auch immer für diese Kälte zuständig ist, möge jetzt bitte damit aufhören! Letzte Woche war im Bad das Wasser eingefroren, völlig unlustig. Bis wir das Rohr, dass ca 20 cm im Freien in einem Kriechkeller liegt gefunden haben und per Heizstrahler wieder aufgetaut haben.

Jetzt kuscheln wir derweil noch im warmen Bett; mittels dem herangeschleppten Schlepptop werden Urlaubspläne geschmiedet. Portugal und Atlantik steht ganz vorne auf der Liste. Hat jemand einen guten Tipp?

Gestern war Kennenlerntreffen der neuen 13 Monde-Gruppe, war sehr schön und ich freue mich auf die neuen Menschen.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch. Auf unserem Programm stehen heute: Kinobesuch Geliebte Clara und heute abend Pomm & Pasta

3 Gedanken zu „Sommer!“

  1. ohwia, das klingt hart. Ich wünsche Dir, dass alles so schnell wie möglich wieder in Ordnung kommt.

  2. bei mir ist seit fast einer woche das ganze wasser weg.

    so wie mein keller beinand ist, müßte ich jeden tag mehr als 5m rohr auftauen das alsbald wieder zufriert wie der fluß beim haus.

    so geh ich halt jeden tag mit dem kanister zum nachbarn …

    ein (bißchen) vulkan wär jetzt recht
    margarete

Kommentare sind geschlossen.