Der Duft des Sommers


Schweiz, Sommer 2008, Wanderer und seine liebe Frau haben mir ein Geschenk gemacht. Eine Portion Fichtenharz, das wir selbst auf unserem Weg durch den Wald gesammelt haben, kam heute bei mir an. Meine Sinne und meine Seele sind sofort wieder auf die Reise gegangen in den duftenden und leuchtenden Sommerwald in der Schweiz, das Zimmer verwandelte sich in Sommerwald und Wiese.


Ich träume mich hin zu der Sommerwiese, wo sich alle Blüten und Schmetterlinge in einer schamanischen Reise in Edelsteine verwandelten. Danke liebe Freunde für diese wunderschöne Erinnerung!

Ein Gedanke zu „Der Duft des Sommers“

  1. Oh ich freue mich, dass Dir dieses kleine Geschenk gefällt. Danke für Deine Gedanken dazu, es war wirklich sehr schön mit Dir durch unsere Wälder zu streifen!

    *froi*
    Wanderer

Kommentare sind geschlossen.