I have a dream

….es ist heute ein ganzes Stück davon wahr geworden. Mrs. and Mr. Obama ich gratuliere und ich gratuliere dem amerikanischen Volk, dass es für mich damit dokumentiert hat, dass es Veränderung will. Aber dieses Erbe das er antritt, ich hoffe nicht, dass es zum Stolperstein wird.

Wenn Martin Luther King das noch erlebt hätte. Und hier auf deutsch I have a dream.

Ich hoffe, dass dieser Traum weitergeht und die ganze Welt erreicht. Ok, ich bin sentimental, aber ich kenne die Kraft der Träume und weiß wie sie umgesetzt werden können 😉

4 Gedanken zu „I have a dream“

  1. ich schließ mich da mal der Hannelore an – so eine gewisse Skepsis bleibt bei mir einfach.
    Abgesehen davon – immerhin ist Obamas „Performancefaktor“ _wesentlich_ besser als der aller Vorgänger zusammen. *gg*
    LG BärenSchwester

  2. Ich bin da eher pragmatisch. Obama wäre nicht Präsident geworden, wenn er nicht ganz bestimmten Leuten in den Kram passen würde und wenn er sich nicht vor ihren Karren spannen läßt, dann werden sie bestimmt nicht lange fackeln und Wege finden, ihn loszuwerden. Hoffen wir, daß ich unrecht habe.

    Hannelore

Kommentare sind geschlossen.