Gardi Hutter

Kennt ihr die Clownin Gardi Hutter aus der Schweiz? Wenn nein, dann habt ihr was verpasst! Ob als Souffleuse oder als Johanna im Kampf mit dem Waschzuber, das Tränen lachen ist garantiert.

Jo und ich werden uns am 26.09.08 in Köln einen wunderschönen Abend mit Gardi Hutter gönnen.
Eigentlich sollte es ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein, die aber nun leider anderweitig unterwegs ist…. tja, die Terminkalender.

Deshalb haben wir eine Karte zum Preis von 18,80 Euro übrig. Der genaue Termin: Freitag, 26.08.08, 20 Uhr im Bürgerzentrum Chorweiler in Köln. Schnellentschlossene bitte melden! Ihr werdet es nicht bereuen. Ich habe sie vor etlichen Jahren gesehen und freue mich riesig wieder auf das Vergnügen. Wer die Karte haben möchte bitte per Mail oder wie auch immer melden.

2 Gedanken zu „Gardi Hutter“

  1. Ich freue mich auch schon riesig Gardi Hutter wieder zu sehen und ja, genau tapfere Johanna werden wir uns anschauen. Ich denk an Dich und werd für dich mitlachen 😉

  2. Ohhh, wenn Köln nur ein bisschen näher an Montréal wäre! Ich käme unbedingt. Gardi Hutters tapfere Johanna ist für mich eine der tollsten Clownnummern, die ich je gesehen habe. Bestimmt 25 Jahre oder mehr her… und sie spielt diese Nummer immer noch??
    Viel Spass, und lacht ein Tränchen für mich mit!

    Liebe Grüsse

    franziska

Kommentare sind geschlossen.