Kathrin … tschuldigung

ich hab es ganz verpennt, die Nachurlaubszeit war ganz schön stürmisch, dass Du mir einen Award verliehen hast,

award

Knicks, danke und ich fühle mich sehr geehrt! Aber, irgendwie kann ich mich mit Stöckchen, Awards und deren weitergabe nicht so wirklich was anfangen, denn ich kenne zuviele Blogs die ich sehr gut finde und will eigentlich niemand ausschließen.

So fühlt Euch bitte alle mit einem Award geehrt, die ihr hier lest, kommentiert und mails schreibt.

Ein Gedanke zu „Kathrin … tschuldigung“

  1. Mein Liebe, was heisst hier … tschuldigung???
    Ich hab doch gewusst, dass Du zu dieser Zeit unterwegs bist. Dann hätt ich auch damit rechnen können, dass mein Timing nicht wirklich toll ist.
    Alles kommt zu seiner Zeit und genauso ist es richtig.
    Ich schicke Dir herzliche Grüße
    Kathrin

Kommentare sind geschlossen.