hier fällt der Hammer

… denn 4 Wochen Urlaub liegen seit heute vor mir. Samstag noch die neue Lerngruppe 13 Monde .. huhu und wink an meine Leserinnen – ich freue mich auf euch!

Und dann….. werde ich losziehen und es mir gut gehen lassen, München, Schweiz, Frankreich sind die ersten Reisepläne.

Also wenn hier nix los ist, dann bin ich irgendwo unterwegs und zwischendurch zu Hause und wieder unterwegs…..

lasst es Euch gut gehen und bis bald mal wieder.

Zum Thema umsonst und draußen:

Bilder von unserer letzten Trommelrunde bei Dagmar-Erdweibchen geknipst von Frau Zwölfe

ätsch ich bin eine freche Schamanski!

geschaukelte Schamanski

tock-tock-tock

Trommelkönigin und König heute im Angebot

4 Gedanken zu „hier fällt der Hammer“

  1. Zwar etwas verspätet, dennoch wünsche ich Dir noch von Herzen einen wunderschönen Urlaub
    Liz 🙂

  2. Huhu! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Soviel ich herauslesen konnte, steht dem nichts im Wege, du hast dir wirklich tolle Orte ausgesucht!

    Liebe Grüße!

  3. Ich wünsche Dir einen erholsamen, spannenden, erlebnisreichen und sonnigen Urlaub.
    Sei geherzt, Liebes

    Tanja

Kommentare sind geschlossen.