Sommersondwend – Mittsommer

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit allem was wichtig ist

… und viel gutes Wetter. Die 13-Monde-Lerngruppe kommt wieder zusammen und wir freuen uns einerseits wieder auf ein spannendes Wochenende und andererseits wird eine Frau Abschied feiern, weil sie doch jetzt schon nach Brasilien zurück geht.

Die Zeit der hellen Nächte geht langsam aber sicher vorbei und das Jahresrad neigt sich wieder abwärts. Die Felder des Lebens sind voll reicher Früchte und nun schau, was noch zu tun ist vor der Ernte.

Leben ist spannend und schön, genießt es! Immer wieder spüre ich wie glücklich, zufrieden und reich beschenkt ich bin.

Ein Gedanke zu „Sommersondwend – Mittsommer“

  1. >>Leben ist spannend und schön, genießt es!<< Wie wahr, wie wahr... und ich weiß was du meinst, zumindest kann ich mir das gut denken. Aber so richtig schlimm ist es doch, wenn man vergisst das Leben positiv wahrzunehmen und es so zu genießen. Danke für diesen Satz, wie sagt man? You just made my day! Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.