Steineichen in Schottland

Es ist gut zu wissen was Bäume im Winter träumen. Ich liebe diese klaren Linien. Stundenlang einfach nur schauen, wie sich ihr filigranes Muster in den Himmel malen. Wissen, was wie erstarrt aussieht voll Leben ist und bald wieder erwacht. An Bäumen und Pflanzen den Jahreskreis erleben ist unsagbar schön und lehrreich. Soviel Kraft und Geduld ist gut für Körper und Seele. Ich lerne zu warten, zu träumen, zu lauschen und zu erwachen.

Ein Gedanke zu „Steineichen in Schottland“

  1. Oh ja, dieBäume hier sind wirklich faszinierend. An manchen Stellen wartet man wirklich darauf, dass jeden Moment Einhörner oder Elben hervorkommen. Oder sie sich in Bewegung setzen wie Ents (schreibt sich das so?), diese lebendigen Baumriesen aus dem Herr der Ringe.
    Die Steineichen hier fühlen sich auch anders an. Ich würde zu gerne wissen, welche Geschichten sie zu erzählen haben….

Kommentare sind geschlossen.