Schottland bis bald!

Bin ich schon zurück? Teilweise… seufz… ich schwelge in 876 MB Bildern und Erinnerungen. Es war sooooo schön! Kommentar und 2 tolle Bilder gibt es bei Bine

Mein Urlaub begann bereits Sonntag morgen. Da stand ich auf der Terrasse und fing an zu singen „Mull of Kintyre“… in Schottland angekommen, beschlossen wir gleich am nächsten Tag dahin zu fahren, das ist ja in der Nähe. Ups, das waren 3 Stunden Fahrt eine Strecke. Nach ganz viel unterwegs anschauen, sind wir knapp vor Dunkel dort angekommen.

Es war schweinekalt und Sturm, die Kamera war nicht still zu halten. Übrigens, Wetter. Wir hatten nur einmal Regen, von Anfang bis Ende und zwischendurch sogar Sonne und zur Abrundung ein Orkan, dessen Auswirkungen wir später unterwegs feststellen könnten.

Ich hab in den paar Tagen so viel gesehen, erlebt, einfach grandios. Ihr Lieben, ich bin euch so dankbar, dass ihr mir dieses wunderschöne Land gezeigt habt, für Eure Gastfreundschaft und einfach für alles.

Solche Sonnenuntergänge versöhnen mit dem Regen 😉

Morgen gehts weiter 😉

3 Gedanken zu „Schottland bis bald!“

  1. Aha, noch ein Schottlandfan. Eure Bilder sind ja super!

    Wir haben uns nicht verfahren, ich hatte ja einen absolut ortskundigen Fahrer 😉

  2. Mull of Kintyre – oh ja, da haben wir uns mal richtig schön verfahren… Ja, der Abschied von Schottland ist jedes Mal schwierig, aber egal – es gibt ja ein nächstes Mal!
    LG
    McNass

Kommentare sind geschlossen.