Trommelgruppe

Termin für unsere nächste Runde ist Samstag, 08.11.08, wieder um 14 Uhr. Wir treffen uns wieder bei Erdweibchen in der Nähe von Neuwied.

schamanische trommelgruppe

Der kleine Pausensnack (jede hat was Leckeres mitgebracht) darf natürlich auch nicht fehlen.

Wer Lust hat mitzumachen, bitte melden. Du musst absolut keine Vorkenntnisse haben, einfach nur Lust mit anderen zusammen die Trommel zum singen bringen.

Wenn Du eine Trommel suchst und in Neuwied vorbeikommst, dann schau doch mal in dem Laden vorbei. Djembe-Trommel-Shop

2 Gedanken zu „Trommelgruppe“

  1. Danke für den Tipp. Ich war gleich heute dort, da alle anderen Findungsversuche nichts gebracht haben und ich bin fündig geworden.
    Jedenfalls kann ich jetzt endlich anfangen zu üben. Ich total Happy. Jippie 🙂

  2. Ich nu wieder, es könnte klappen ( hatte ich schon öfter gesagt, diesmal aber wirklich) wär sooo gerne dabei 🙂

    BTW der Shop ist ja in Oberbieber, da schick ich gleich mal meine Tante hin 🙂

    Liebe GRüsse
    Sabine

Kommentare sind geschlossen.