Sommer?

Stechmücken sind in 3,70 m hohen Räumen gar nicht lustig * *juck* *

Wenn schon Stechmücken, dann will ich auch Sommmmmmeeeeeeeerrrrrrr und das jetzt sofort bitte! Mein Sonnenbrand vom Vollmond-Camp verblasst schon wieder, Grüße von frierender Häuptlingsfrau red-nose 😉

5 Gedanken zu „Sommer?“

  1. Fliegengitter habe ich, aber an der Terrassentür ist so ein leichter Vorhang und da schummeln sich die Plagegeister durch.

    liebe Grüße euch allen und besser Sommer und Stechmücken als Winter und frieren 😉

  2. Habe hier ein Fliegengitter, das an manchen Sommertagen wirklich SEHR praktisch ist. Auf jeden Fall eine lohnenswerte Investition!

  3. Eine rote Nase hab ich auch noch und eine Erklältung dazu …..
    Was den Sommer betrifft ….hier strahlt die Sonne grad mit voller Kraft, nachdem ich mich gestern darüber beschwert habe, dass sie den Norden vergessen hat.

    Liebe Grüße
    Esme

  4. grins..OH DOCH sind sie … lach. . . besonders wenn der Gepeinigte nachts mit der Fliegenklatsche im Bett Trampolin springt und der der nicht angesaugt wird daneben liegt und nen Lachkrampf bekommt weils sooooooo lustig ist!! (mein mann wird gepisakt und ich lach mich schlapp….) HIHIHIHIHIHI
    GLG von Heni der Eismaus

Kommentare sind geschlossen.