Trommeln – Trommelgruppe

Die Trommel – unser Herzschlag mit Mutter Erde

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass jede(r) trommeln kann. Nimm einfach die Trommel, lausche auf Dein Herz und lass Deine Hände los, denn sie finden auf wunderbare Weise von selbst den Ton.

Schamanca und Dagmar – Erdweibchen laden Euch ein, an dieser Erfahrung teilzuhaben. Wir möchten einen Trommelkreis ins Leben rufen, in dem die Herzen den Händen Ausdruck durch die Trommel verleihen.

Inhalt kann sein:
gemeinsames Kennenlernen, einfühlen in die Trommel, trommeln für sich und andere, sich in den Kreis legen und genießen, reisen auf den Klängen und wieder trommeln wer mag.

Termine: ich kann am 28.7.2007, Zeit 14 – 18 Uhr

Ort: bei Dagmar, Nähe Neuwied, Adresse bitte per mail (Kontaktformular) erfragen. Genau Adresse gibt es nach Anmeldung.

Kosten: im Moment keine

Bring bitte etwas zu trinken und zu essen für das gemeinsame Buffet mit.

Hast Du Lust? wir freuen uns auf Dich!

schamanca trommel

15 Gedanken zu „Trommeln – Trommelgruppe“

  1. huhu, Mail ist unterwegs, kommt in ein paar Minuten 😉

    … bis Sonntag *wink*

  2. Hu Hu. Ich brauche mal bitte einen Tip in Sachen Adresse, ob der Zeitpunkt noch stimmt und was am sinnvollsten an Buffetgabe wäre.
    Aloha Kathrin

  3. ach so ist das … das überleg ich mir… also vielleicht und ich hab ja auch zwei Trommeln und mehrere Rasseln

    lG
    aus Köln/Wuppertal

  4. och schade, am 11.8. kann ich nicht und ich hätte Dich so gerne kennengelernt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei Dagmar.

    herzliche Grüße
    silvia

  5. Schade, daß ich so weit weg wohne! Ich werde voraussichtlich am 11.8. bei Dagmar sein und da trommeln wir halt zu zweit. Bis jetzt habe ich nur allein getrommelt. Na, mal sehen ob das was wird. Ich bin nicht so mutig. *skeptischguck*
    Euch wünsche ich von Herzen ganz viel Freude beim Trommelnachmittag!

    Liebe Grüße von Hannelore

  6. Dann bin ich gern dabei und benötige die Adresse noch. Danke schon einmal und Wünsche für ein wunderbares Wochenende
    Kathrin

  7. wir müssen ja mal was losmachen hier *lach*

    wir sehen uns auf dem Vollmondcamp, freu mich schon 😉

    silvia

  8. Liebe Kathrin, kein Problem, ich habe mehr als eine Trommel und Dagmar auch. Ich bring noch ein paar kleinere Instrumente mit, da ist für jede(n) was dabei.

    Ich freue mich wenn du kommst!
    liebe Grüße
    silvia

  9. Oh, das ist Prima! Hab ich mir schon lange gewünscht, zu einer Trommelgruppe zu finden. Ich habe viel Lust und keine Trommel. Ist das ein Problem???

  10. hui – Du Liebe.
    Wunderschönes Bild von Dir, das bist Du! 🙂
    ich habs mir geklaut für meinen Eintrag.
    dickes bussi – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.