Schamanisches Basis-Seminar

Da die letzte Jahres-Lerngruppe bald zu Ende geht und viele bereits auf die neuen Termine warten **tatatata** hier sind sie:

Termin: 14.07.07, 10-19 Uhr
Ort: 53498 Bad Breisig, Adresse u. Wegbeschreibung bekommst du nach Anmeldung
Kosten: 75 Euro
max. 9 Personen

Kennenlernen der schamanischen Reise:
1. zum Weltenbaum (Untere Welt-Mittelwelt-Oberwelt) zum Verständnis des schamanischen Kosmos und finden unseres eigenen Zugangs. Die eigene Landkarte finden.
2. Welches Krafttier begleitet mich, wo und wie finde ich Helfer.
3. Werkzeuge wie räuchern, Rassel, Stimme, Bewegung

Dieses Basis-Seminar ist auch gedacht als Kennenlern- und Entscheidungsrunde für die schamanische Lerngruppe 13 Monde. Alle weiteren Termine werden am Ende des Seminars besprochen. Die Teilnehmer erhalten eine ausführliche Ausschreibung für die Lerngruppe. Du kannst aber auch einfach so teilnehmen.

Bitte mitbringen: einen Gegenstand für die gemeinsame Mitte. Essen, Trinken, Decke, warme Socken, Schreibzeug, Malsachen und alles was Du brauchst um Dich wohl zu fühlen. Wer hat bitte eine Rassel oder Rahmentrommel mitbringen!

Anmeldung: Kontaktformular
Platzreservierung: überweise 20 Euro
Alle Preise incl. 19% MwSt.

Bankverbindung per mail!

Ganz wichtig: Bitte auf die Überweisung deutlich den Namen schreiben und mir per Email Bescheid sagen, dass überwiesen wurde.

Ich verweise ausdrücklich zu meinen Seminaren auf – Grundsätzliches

Ich freue mich auf eine neue spannende Gruppenarbeit 😉