Kein schöner Land..

Kein schöner Land in dieser Zeit,
als hier das unsre weit und breit,
wo wir uns finden wohl unter Linden
zur Abendzeit.

Da haben wir so manche Stund,
gesessen da in froher Rund´.
Und taten singen die Lieder klingen
im Eichengrund.

Gift in deutschem Gemüse … und im spanischen Gemüse auch noch immer.

Unsere Liebe Bundesregierung sorgt gut für uns, da werden einfach Grenzwerte erhöht.
Gift legalisiert

Außerdem, Australien ist weit weg mit seiner Klimakatastrophe

Welche Ausreden werden wir unseren Kindern, Kindeskindern erzählen, warum wir nichts dagegen tun?

Luisa Francia spricht mir aus dem Herzen!

luisa in münchen – 12.02.2007 um 22:06:27

so lange menschen umgebracht, ausgebeutet, misshandelt, verkauft, versklavt werden, so lange menschen in einer satten, reichen welt verhungern gibt es keine sicherheit. da haben sich in münchen zur „sicherheitskonferenz“ mal wieder die richtigen getroffen, die kriegstreiber und abkassierer. und dann wüsste ich bei all den „bemühungen“ um klimaschutz gern, wie hoch der co2 ausstoss im irak durch die kriegsaktivitäten jährlich ist bevor ich noch ein grad heizung runterdrehe.