Anfänge

Nach 2 Monaten gesundwerden war heute mein erster Arbeitstag und Donnerstag mittag ist die Arbeitswoche schon wieder zu Ende.

Heute Abend eine schicke neue Brille ausgesucht bei Viel..Frau 🙂 Die brauche ich zukünftig nur noch zum lesen. Frau Adlerauge sieht nach der OP super gut. Jetzt bin wieder verkehrssicher. Autofahren, besonders nachts, macht wieder Spaß. Komisch ist es schon, mein Gesicht nach so vielen Jahren mit nun ohne Brille zu sehen, es gefällt mir und meinem Liebsten sehr gut 😉 Preiswert war sie auch noch, die neue Brille. Ich brauche kein Design für mein Image zum angeben. Wollt Ihr gucken, wenn fertig?

Schnell nochmal bei den Wurzelwutzen orakelt. Das Ergebnis ist tiefgründig und paßt zur Aufbruch- und Anfangsstimmung, die ich seit Wochen habe.

Morgenlicht schiebt sich
rosa und sanft
über die Gipfel.

Los geht’s 😉

Ein Gedanke zu „Anfänge“

  1. jajaja bitte zeigen wenn fertig!
    Ich freu mich drauf.
    Hab ein schönes Wo.ende und liebe Grüßlis an Jo + Salome, die Eigene –
    ich drück Dich ganz doll – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.