schön war’s

12.1.07, im Tiferet in Bonn, tolle Stimmung mit Freunden erlebt, viel neue Lieder und wieder viel zu schnell vorbei. Die Singvřgel sind ja nun zu dritt. Leider sieht man von Sven (ganz rechts, links Duke Meyer und der Mitte Karan im ganz neuen Outfit!) kaum was hinter der großen Box und dem großen Schlagzeug, um so besser war er zu hören 😉
Bis bald wieder!

6 Gedanken zu „schön war’s“

  1. Is ja witzig, finden sich hier Leute wieder 😉 Ne, ds stört nicht. Ich wünsch euch was Schönes. *g*

  2. Ich weiß, wo die wohnen, da war ich auch schon – aber mir war nicht bewusst dass du drüber wohnst – Uwe hatte Achim erwähnt, aber du bist da irgendwie durch den Rost gefallen 😀

  3. Hey. du erinnerst dich noch am mich? *gg*
    Ja, ist sie, weißt du dass Achim, Kata und Josha unter uns wohnen? 😉

    sorry Schamanca, dass dein blog missbraucht wird 😉

    Grüßle!!

  4. Das ist jetzt nich war!!! Sven (und Jens) Scholz waren Stammkunden in der ersten Kneipe (Cafe Jalu in Pforzheim) in der ich gearbeitet habe…
    Sag mal liebe Grüße, falls er sich noch erinnert…

    und auch an dich liebe Grüße und viel Spass mit dem neuen Nasenfahrrad! 😉

    Mal sehn, was du zukünftig noch für Überraschungen parat hast 😉

Kommentare sind geschlossen.