Mal laut und mal leise

Seit über 30 Jahren liebe ich die Musik von Peter Maffay. Aber das hier ist einfach der Hammer. Künstler aus 14 Ländern haben sie zu diesem Album vereinigt zu einer musikalischen Weltreise für Kinder, die in Elendsvierteln leben müssen, in ökologisch bedrohten bzw. zerstörten Gebieten, in Reservaten, oder in Gebieten, die durch Krieg und Terror in Mitleidenschaft gezogen werden.


Bildquelle: Amazon – siehe Link
Begegnungen-Eine Allianz für Kinder

Mehr über das Projekt auf seiner Homepage

Was Peter Maffay sonst noch so ganz leise im Hintergrund macht

Peter Maffay Stiftung

für benachteiligte Kinder

Ich habe Hochachtung vor diesem kleinen, großen, lauten, leisen, Künstler, Menschen.

2 Gedanken zu „Mal laut und mal leise“

  1. hach – nun biste mir zuvorgekommen *zwinker* – diesen saftigen Happen hatte ich mir fürs Neue-Jahr-bloggen aufgehoben.
    Und die CD ist auch toll, die Lieder so liebevoll und schön.
    Ich bin sicher, ihr habt gestern schön fröhlich gefeiert, egal ob altes Jahr, neues, oder was auch immer.
    Ich drück Dich ganz lieb – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.