Es wird kalt

Salome will deutlich mehr Futter als noch vor einigen Wochen und außerdem, der derzeitige Lieblingsplatz, mittlerweile von uns mit weichem Untergrund ausgestattet … sieh unten 😉


2 Gedanken zu „Es wird kalt“

  1. Liebes Sianna, das mit dem vielen Futtern hat sich wieder gegeben, ist ja wieder wärmer draußen. Das ist die einzige Heizung die nicht verkleidet ist und deswegen ist es Salomes Heizung 😉

    Liebe Grüße
    silvia

  2. Huhu Silvia,
    ich kenn mich nun mit Katzis ja noch nicht soooo gut aus, aber das mit dem Mehr-Futter hab ich bei unseren jetzt auch schon festgestellt.
    Ist das dann ein Zeichen, daß es nun wirklich kühler wird? Sie ziehen sich auch weitaus mehr zum Haus hin als sonst.
    Naja, und die beiden Kuschelkatzen wollen fast gar nicht mehr raus, sondern bleiben freiwillig in ihrem Katzen-Badezimmer 🙂 Am liebsten an oder gerne auch auf der Heizung – wie Salome. Leider können wir auf der Heizung kein Kissen legen, da zwischen Heizung und Fensterbank gerade mal genug Platz für die Katz ist 😉 Aber es gibt ja auch so nette Heizungshängekissen… Na, mal schauen!

    Liebe Grüße,
    Sianna

Kommentare sind geschlossen.