Mittwinter und Wichteln

Gestern war Wichteltag bei den Vollmondfrauen. Wir haben gestern abend auch schon unser Bäumchen (das uns seit 3 Jahren begleitet) aufgestellt, geschmückt und die Kerzen angezündet. Ich hab geräuchert und dann mein Päckchen ausgepackt. Ich wollte eine schöne Stimmung dabei haben.

Drinnen war: eine Kerze, Heilwolle für meine Hand, 2 Saphire für meine Augen, Glückstee und ganz viele liebe Gedanken und Wünsche. Da kann ich nur Danke sagen und dich (noch unbekannter Weise) herzlich umarmen.

Da ich nicht mitchaten kann, wird die Auflösung (wer mich bewichtelt hat) wohl noch etwas dauern.

Meinen Augen heilen vor sich hin, wenn ich nicht zu lange am PC sitze. Meiner Hand geht es besser und besser. Ich lerne Geduld und den richtigen Blick zu haben und langsam zu handeln.

Ein ganz besonderer Dank geht an Jo, der mich in den letzten Wochen so wunderbar, liebevoll und geduldig begleitet hat. Mir nichts aus der Hand aber vieles abgenommen hat, was ich noch nicht wieder selbst kann. Es ist ein besonderes Glück so einen Gefährten zu haben.

Ich danke allen Helfern aus der Hier- und der Anderswelt für ihren Rat, Unterstützung und Hilfe. Es sind heilsame und lehrreiche Wege die ich gehen und ins Leben umsetzen darf.

Ich wünsche Euch jetzt schon ein wunderschönes Lichterfest, Yulfest und zauberhafte Rauhnächte.

Ein Gedanke zu „Mittwinter und Wichteln“

  1. Geduld und der „richtige“ Blick – wie schön.
    Ich wünsche Dir, daß es so schnell oder so langsam vorangeht, wie Du selbst willst.
    Hab wunder-volle Tage und Rauh-Nächte, Freude + Lachen und bei Dir selbst „zu-Hause-Sein“
    Ich drück Dich mal ganz doll – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.