Küche und Katze

so, die Donauwellen plätschern nicht mehr in der Donau, die sind im Backofen. Das ist Premiere, mal schauen wie das klappt. Ich hab’s ja nicht mit so fettem Zeugs, aber was tut frau nicht alles für Töchterchen 😉

Den ganzen Tag ist Salome draußen, nur in dem Moment, in dem mich mit meinen lägga Käsenudeln hinsetze ist sie da, die blanke Gier in den Augen. Ok, ok, meinen Teller gerettet und ihr mal ein Häppchen. Scheint gemundet zu haben. Essen unter erschwerten Bedingungen spart Kalorien.

Ein Gedanke zu „Küche und Katze“

  1. Unsere beiden Helden mögen auch Käse, der Kater mehr als die Katzendame. Für Gouda, Frischkäse oder etwas Parmesan kommt er ganz schön angedüst. Soviel zu reinen Fleischfressern, auch wenn Käse tierischen Ursprungs ist 😉

    LG
    Selket

Kommentare sind geschlossen.