Dann fang ich mal an…

… mit dem Urlaub. Aber hier liegt soviel herum das schreit „los, mach mich“ dass ich mich mit einem Buch erstmal auf die Terrasse verzogen hab *pfffttt* Ich übe mich in Gelassenheit *oooohhhmmmm*. Wer am lautesten schreit kommt zum Schluss dran, basta.

Ganz andere Dinge gehen mir durch den Kopf wenn ich so in die Nacht schaue die mich ruft. Ich werde mich in den nächsten Tagen zu einer Reise durch die Nacht aufmachen, die Ahnen rufen, die Vision will geboren werden. In den Nachtstunden, wenn die Geräusche des Alltags verschwinden, sind die Stimmen der Geister deutlicher zu hören. Es liegen Geschenke und Aufgaben für mich bereit, ein neuer Abschnitt auf der Straße des Lebens. Sucht Mensch sich die Vision aus oder die Vision den Menschen? Ich werde es herausfinden.

6 Gedanken zu „Dann fang ich mal an…“

  1. Liebe Asase und lieber Franz, das beantworte ich Euch per mail, ma muss ja nicht alles breittreten 😉

    leieb grüße
    silvia

  2. „Was war denn bloß im Geistervogelforum los während ich weg war?“

    Eine Frage, die ich mir auch stelle. Vor ca. drei Wochen wurden vier oder fünf Mitglieder ausgeschlossen, eine Woche später war ich dann dran, ob allein oder auch mit mehreren – ich weiß es nicht.

    Der Ausschluss wurde mir nicht mitgeteilt, Gründe selbst auf Nachfrage nicht…

    Jetzt war ich eigentlich nur auf der Suche nach der Forums-Adresse, um mal zu schauen, ob mein Foto auf der Startseite wenigstens auch gelöscht worden ist…

    Mein „geistiges Eigentum“ – damit meine ich nicht meine Kommentare im Forum, sondern eigene Gedichte etc. – sind ja hoffentlich mit mir ausgeschlossen worden. An irgendeiner Stelle des unwürdigen Verfahrens muss es ja korrekt zugegangen sein, oder?

    Mit dieser Hoffnung, liebe Schamanca, grüße ich Dich herzlich und entschuldige mich für die Platzierung dieses hässlichen Themas auf Deiner Seite,

    „Franz“ Christoph Schiermeyer

  3. Hallo Silvia,

    kaum ist die Katze aus dem Haus…
    Was war denn bloß im Geistervogelforum los während ich weg war?
    Ich versteh wie immer Bahnhof.
    Auf jeden Fall sehr schade, dass Du nicht mehr dabei bist.
    Deine letzten Einträge auf Deiner Seite gefallen mir besonders, der Sommer tut Dir gut, oder?
    Das Licht-Schatten-Grün-Foto mag ich ganz speziell, und es erinnert mich an einige ähnliche, die ich in den Ferien gemacht habe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, und lass bloss alles liegen!

    Herzlichst Asase

  4. hm, ich wollt ja ausführlich was schreiben, weil ich denke, dass die visionen zu uns kommen. wobei, ich kann da falsch liegen. muss man viel zeit zum diskutieren haben. auf jeden fall wünsche ich dir sehr viel „oooohhmmm“

    GLG Josi

Kommentare sind geschlossen.