Immer Noch Sommer

War das wieder ’ne Woche, angefüllt mit allem Möglichen und Unmöglichen, nur zu wenig Freizeit.

Die hat es sich gemütlich gemacht 😉


Auf Eure Nachfrage: Nein, das ist keine Katzenstreckbank! Salome macht es sich mit Vorliebe auf meinem „Trimm-Dich“ gemütlich und dann kann ich leider nicht… was ne tolle Ausrede! Aber wenn ich sie mal auf meinen Trimmrad erwische, dann beginne ich am Wesen meiner Katze zu zweifeln 😉

Und das sehe ich abends von unsrer Terrasse, da kann ich stundenlang sitzen, träumen…..

zoom

Dieses Wochenende bin ich mit der Lerngruppe unterwegs, im Krater bei Wehr… ui das wird heissssssss 😉

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt die Zeit und lasst sie euch nicht vermiesen mit unnützen Streiterein.

Ich habe zum Ende dieser Woche auch mal Resüme gezogen und mich ebenfalls von einigem verabschiedet, was ich meinte, dass es sei was es gerne wäre. Wie heißt es doch so schön „so lang die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zu Ende“ 😛

3 Gedanken zu „Immer Noch Sommer“

  1. Ich bin schon seit Tagen am überlegen, wieso Deine Katze auf der Streckbank liegt *gg*

  2. auch mal kurz hallo sag aus des Dachkämmerleins schweisstreibender Wärme, deshalb hab ich’s vergangene Nacht endlich wahrgemacht: Ich habe in der echten Sauna geschlafen, da war es sage und schreibe 6 Grad kühler als unter’m Dach.

    Dir für Dein WE-Vorhaben ein kühlendes Lüftchen über’s www schick – viele schöne Momente wünscht
    ~grauschnäuzelchen~

  3. Hallo Du Liebe 🙂
    Oh, lass mich raten – ein Feuerplatz? Das wird wohl auch feurig werden *nick*
    Ach frau, ich beneide Dich bei dem Wetter, dass Du das so gut verträgst und sogar liebst.

    Liebe Grüsse

    Tanja

Kommentare sind geschlossen.