Vor langer Zeit

… in einer weit, weit entfernten Galaxis… na, was fängt so an? 😉

Auf dem Weg durch einige Galaxien habe ich so wunderschöne Fotos gesehen, mich hineingezoomt, geflogen, getaucht, geträumt und wieder zurückgekommen. Mitgebracht habe ich einen Stapel freier Bilder und das ist aus einem geworden:

Dieses riesige Universum, mit seinen Farben und Formen, da steh ich staunend und ehrfürchtig davor. Da wird der ganze kleinliche Poppel hier auf unserem Planeten auf einmal ganz klein und unwichtig. Wer oder was immer das alles erschaffen hat, war ein Meister.

Denn vor dem coden kommt das layouten, heißt, ich sitze am Relaunch der Regenbogenbrücke 😉
Bis später *wink*

Ein Gedanke zu „Vor langer Zeit“

  1. ich weiß weder was „coden“, noch „layouten“ + schon gar nicht was „Relaunch“ ist *motz* – also wünsch ich Dir einfach einen erfolgreichen Samstag.
    Ich freu mich so auf morgen….. dickes Bussi – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.