Der Koch

… ja, der von der CDU Hessen, tönt mal wieder lauthals durch die Gegend „Ohne Akzeptanz der Regeln kein deutscher Pass “

Wollen wir doch erstmal klären „was sind die Regeln“ wer stellt die Regeln auf“ „wie vernünftig sind diese Regeln“ Kann ich die Regeln mal lesen? Denn ich kenne da eine Menge Deutscher, die diese bestimmt nicht kennen, geschweige denn beachten. Wie z.B. Politiker die Schmiergeld nehmen, Firmenbosse die dicke Abfindungen absahnen bevor sie veschwinden (Mannesmann). Ist das im Regelwerk drin, dass das zum Schaden des Deutschen Volkes ist? Wird denen jetzt die Staatsbürgerschaft aberkannt? Gerecht wäre es und gleiches Recht für alle bitte schön, wir sind ja hier in Deutschland und da gibt es Regeln… aber ich wiederhole mich… 😉

Quelle: Kochs Töne

Die Koch Affaire.. er hat nichts gewußt, wie sein ehemaliger Kanzler, der hatte ja auch einen „blackout“