wie ein Arzt mundtot gemacht werden soll

Dr. Peter Binz aus Trier ist ein Allgemeinmediziner, der seit langem der Chemielobby ganz schön auf die Füße tritt. Zu seinen Patienten zählen vor allem die, deren Gesundheit durch Gifte am Arbeitsplatz gefährdet ist.

Jetzt sind alle Patientenakten beschlagnahmt worden. Dickes Ding würd ich sagen, da sollten mal alle Patienten ganz schnell auf Herausgabe ihrer Akten klagen!

Wer die Aktion unterstützen will, kann hier bei unserer rührigen Wölfin Grauschnautze weiterlesen: Laloba

3 Gedanken zu „wie ein Arzt mundtot gemacht werden soll“

  1. Neuigkeiten zu meinem Appell
    … vom 2006-07-02 – 23:19:44 den Skandal betreffend Kassenärztliche Vereinigung/Dr. Binz, Trier und die Beschlagnahme von Patientenakten, nachzulesen da:
    http://grauschnauze.blog.de/2006/07/02/dringend_bitte_weiter_verbreiten_an_betr~927918

    Von Herrn Hauschild, Vorstand der IGWE e.V. – http://www.gegen-gift.de
    Mitglied im ISVBU
    FAX.+49 941 – 5992 – 44438
    Vorstand@gegen-gift.de
    gibt es im Forum der Wolfshöhle neueste Informationen zu dem Skandal um den Neurologen Dr. Binz, Trier, lest selbst (drei neue Postings und eins vor ein paar Tagen von Herrn Hauschild) da:
    http://f2.webmart.de/f.cfm?id=601862

    Die Anschriften für Unterstützungs-Aktionen sind in meinem ersten Beitrag zu dem Thema zu finden
    http://grauschnauze.blog.de/2006/07/02/dringend_bitte_weiter_verbreiten_an_betr~927918

    Bei diesem skandalösen Vorgang, der zeigt, wie engagierte Helfer umwelterkrankter Menschen mundtot gemacht werden – sind weitere Unterstützungsschreiben dringend nötig – kann doch ein jeder in diese Situation kommen, in der er auch einen engagierten Arzt überhaupt noch findet, der sich traut, die Belange des Patienten gegen Behördenwillkür und Ignoranz von Standesorganisationen zu vertreten.

    La Loba *grrrrrh*

  2. Na, das ist ja mal wieder ein starkes Stück! Aber ich fürchte, von den Betroffenen beschwert sich eh wieder niemand… Irgendwie halten in Deutschland immer alle still, meckern vielleicht noch im Kleinen, aber so richtiges Aufbegehren gibt es kaum.

    Liebe Grüße,
    Sianna

  3. Nanu, da muckt kein Datenschutzbeauftragter? Die halten doch sonst nicht so still. Ich staune immer mehr, was in unserem Land so alles möglich ist. Das zeigt auch ganz deutlich, wer hier eigentlich das Sagen hat.

    Liebe Grüße
    Hannelore

Kommentare sind geschlossen.