ebay Auktion

ich mach mal Werbung für die Auktion einer lieben Freundin, die das Leben grad ein bisschen herb beutelt, die dringend ihren Hausstand verkleinern muss wegen bevorstehendem Umzug und das Geld kann sie sowieso sehr gut brauchen. Viel Glück Liebe… 😉

ran an den Speck….

3 Gedanken zu „ebay Auktion“

  1. Liebe Silvia,

    das einzige Buch das für mich in Frage käme habe ich leider schon, hoffe udn wüsnche aber das die anderen den richtigen Menschen finden und damit der Auswanderin helfen auf ihrem Weg.

    alles Liebe

    Berkana

  2. …dann werde ich doch mal schauen, ob es dort was für mich gibt.
    Übrigens wegen dem Wollmarkt : Der ist immer Anfang Juni und nur am Sonntag. Genaues Datum weiß ich nicht, aber kann dir im nächsten Jahr das Datum mitteilen.
    Liebe Grüße
    Rita

Kommentare sind geschlossen.