Wochenende

Dank Donnerstag Feiertag 4 freie Tage. Was tun? hmmm… relaxen, mal keine Termine, wie schön!

Gestern hab ich mal mein Auto innen sauber gemacht, das war nötig, ich fahr ja meist den halben Haushalt spazieren, incl. Kartenmaterial, nur das von 1986 gefundene habe ich nun entsorgt 😉

Heute: einkaufen und neuen Elektro-Grill ausprobieren.

grillen
Morgen: Grill einpacken, nach Ratingen düsen und mit Freunden lecker grillen

Sonntag: In Remagen ist Lebenskunstmarkt – Provonzalischer Markt lecker, fein, darauf freuen wir uns schon das ganze Jahr. Schlemmen auf südfranzösisch, tolle Musik, Sonne gibt’s frei Haus, mediteraner Flair… Herz was willst du mehr 😉

Euch auch ein schönes Wochenende!

2 Gedanken zu „Wochenende“

  1. War wie immer schön mit Euch *umärmel*
    Viel Spass auf dem Lebenskunstmarkt 🙂

    Liebe Grüsse

    Tanja

  2. Ich liebe solche Märkte…leider kommt bei uns in der Stadt nur immer so ein langweilige „französisches Dorf“ vorbei, nichts anderes als ein Jahrmarkt, nur im FrenchStyle….

Kommentare sind geschlossen.