Jetzt erst recht!

In Andenken an Ritas Spurensuche

So nicht, nein, ich werde meinen Mund nicht halten. Ich werde nicht aufhören den Finger in div. Wunden zu legen. Ich werde mir kein Blatt vor den Mund nehmen und schreiben worüber mir gefällt oder auch was nicht gefällt, was mir Freude und macht und was nicht! Wo kommen wir denn hin, wenn ich mir den Mund und das Denken verbieten lasse. Ungehorsam und Widerstand sind u.a. auch meine Eigenschaften 😉

3 Gedanken zu „Jetzt erst recht!“

  1. Liebe Aruna, tja, das sollten wir. Wenn jede schreibt wegen was sie abgemahnt wurde, können wir eine Liste zusammenstellen, auf was man achten sollte.

    auch zornige Grüße, obwohl es mich nicht getroffen hat.

  2. Hi Shaman-Ca,
    da ich ganz aktuell auch von so einer Sache betroffen bin, koche ich sowieso schon vor Wut und wenn ich dann so was lese – und ich lese immer häufiger von solchen Fällen – dann kommt mir der Kaffee doppelt hoch. Es ist wirklich schlimm und da frau sich alleine in so einer Situation echt ohnmächtig fühlt, wünschte ich mir, dass sich alle Betroffenen oder auch potentiell Betroffene zu einer Initiative zusammen schließen würden, um zu erwirken, dass von Seiten des Gesetzgebers endlich diese Gesetzeslücke geschlossen wird, die solchen Abzockerei überhaupt erst möglich und auch noch legal macht.

    Zornige Grüße
    Aruna

Kommentare sind geschlossen.