Das Internet

… wird immer verrückter. Kennt ihr die Seite Ritas Spurensuche? Es gibt sie nicht mehr in der Form wie ich sie gekannt habe!

Ich habe gerade das darauf gelesen:

Diese Website sollte eine Hommage an den Wolf werden,
ich wollte den Tierschutz ansprechen
Menschen bekannt machen, die sich in Vorbildlicherweise
um Tiere und den Tierschutz kümmern!
Es geht um Texte und Fotos mit Quellenangaben. Ich habe eine Anzeige und eine Zahlungsaufforderung von über 3141,52 Euro erhalten
nur weil ich informieren und bekannt machen wollte.
Ich verstehe es nicht, daß es Menschen gibt,
die so etwas verhindern wollen…

Die Seite war ein wahre Freude, von Rita mit viel Liebe und Herzblut gemacht, eine wahre Fundgrube und jetzt….aus! Ich fasse es nicht, wie kann es nur soviel Dummheit und Hass geben. Ich glaube, Rita wird sich über ein paar Zeilen sehr freuen.

4 Gedanken zu „Das Internet“

  1. Puuuuh…. Das ist wirklich ein Hammer… Ich kann es garnicht glauben, dass einige Menschen so geldgierig sein können, dass sie Menschen, die’s einfach nur gut meinen, anderen Freude schenken und keinerlei Profit aus irgendwas zu schlagen versuchen, auf solch schäbige Art ausnehmen… Traurig… Sehr, sehr traurig… *frustriert schau*

    Liebe Rita, ich möchte Dir ganz herzlich nen Dank für Deine schöne Seite aussprechen und Dir sagen: Lass Dich nicht unterkriegen…! Vielleicht schöpfst Du ja irgendwann neuen Mut und startest nen neuen Versuch…!

    Ganz liebe Grüße von der Baumkriegerin

  2. das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Eine wunderbare Seite hatte Rita da, sie hat mir schon viel Freude geschenkt.
    Was da momentan abgeht im Net mit diesen Abmahnungen und Zahlungen – es ist so typisch.
    Der Mensch erstickt an seiner eigenen Geldgier, er kann gar nicht so schnell schlucken, wie er schlingt.
    Im Moment passiert sooo viel, in allen Richtungen, so schnell und immer schneller – es ändert sich etwas, irgendwas GESCHIEHT!
    Und wir müssen/dürfen/sollten weiterhin ganz viel positive Energie aussenden…. weil sie WIRKT und hilft.
    Ich hoffe nur, daß es bei diesem Betrag nicht bleibt für Rita.
    Können wir helfen? (außer mit lieben Zeilen) – kennt sie jemand näher?

    Ich muß Dich dringend mal anrufen, Du Liebe, Schöne, Besondere – aber Du bist mir ganz nah auch wenn wir im Moment nicht „richtig“ Kontakt haben.
    In mir arbeitet es auch schwer, so vieles fließt, ändert sich, Altes geht, Neues kommt – irgendwie hab ich das Gefühl, mein Körper verrichtet – besonders Nachts – schwere Arbeit *staun* – es ist spannend, es ist schön. Und manchmal auch ein bischen traurig, wenn Abschiede anstehen. Aber es ist LEBEN *freu*…. und weißte was?
    Es geht mir gut *hüpfsing*

    Ich hab Dich lieb.
    Ganz liebe Grüßlis – Dagmar

  3. Heute habe ich bei Shaman-Ca gelesen, dass Ritas Spurensuche nicht mehr im Netz ist.
    Es war eine sehr schöne, informative Seite die ich immer mal wieder gerne besucht habe.
    Nun ist sie zu. Ich kann Rita verstehen, aber warum so etwas passieren mus…

  4. Ja, ich habe das mehr oder weniger direkt „live“ mitbekommen, da Rita in den Vollmondinnen darüber berichtet hat. Ich hoffe, wir konnten ihr einige brauchbare Tipps geben, denn so etwas ist ja irgendwie völlig daneben – vorallem die genannte Summe… So eine Sache kann doch auch anders geregelt werden.
    Ich find’s traurig!

    Liebe Grüße und hoffentlich nicht allzu viel Streß für Dich,
    Sianna

Kommentare sind geschlossen.