Merkt ihr es auch?

hört, draußen brausen die Stürme
die Bäume biegen sich im Wind
die Frühlingsgeister
beginnen ihren Tanz.
Hinfort mit wintertrüben Gedanken
weggeweht, macht Neuem Platz
Aufbruch steht auf ihrem Banner.
Ich reise mit und lass mich treiben
gespannt erwartend den neuen Platz.

3 Gedanken zu „Merkt ihr es auch?“

  1. Also ich merke hier bei uns nix von Frühling, es schneit und schneit und schneit und, ach, habe ich es erwähnt, es schneit. Schon seit Tagen und heute ohne Unterbrechung. Die Straßen werden zwar pauselos geräumt, aber gestern war es eine weiße Fläche, ich konnte mich nur so in etwa an den Straßenpfosten orientieren, um nicht im Feld zu landen…

    Tiefstwinterliche Grüße aus Bayern,
    Selket

  2. Ui ja, das hast Du fein geschrieben *freu* Ganz genauso empfinde ich das auch! Alels wird aufgewirbelt, kommt wieder richtig in den Fluß. Der Kampf zwischen den Winterriesen und dem Frühling hat begonnen.
    Liebe Grüße,
    Sianna

  3. jaaaaa, ich merke es auch, wie die alten starren Energien aufgewirbelt und fortgepustet werden, um Platz zu machen für das neue Leben *freu*
    Schön, so schön hast Du das geschrieben, Du Liebe.
    Danke für Deine Öl-Einführung – ich denke, ich nehme Mandelöl. Nachher guck ich mal, wo ich es bestellen kann, denn hier im Ort krieg ichs nicht.
    Ganz liebe Grüßlis Dagmar

Kommentare sind geschlossen.