Zeit

neben mir klingelt der Kurzzeitwecker. 10 Minuten, der Tee hat gezogen und der Beutel muss raus. Wie, was, schon wieder 10 Minuten vorbei, ich habe ihn doch gerade erst gestellt!?

Wie schnell verrinnt die Zeit? Schneller als lieb habe ich oft das Gefühl und gerade dann wenn der Wecker meldet „10 Minuten vorbei“ wird mir mal wieder bewußt, wie schnell Lebenszeit unwiderbringlich verrinnt. Gut, ich habe in der Zeit etwas getan, aber trotzdem kommt es mir wie gerade eben vor.

Womit füllen wir die Zeit und wie fühlen wir die Zeit?

Ich wünsche Euch eine Wunder-Volle Zeit!

P.S. Sienna und Frau Birke, euer Blog mag heute gar keine Eingaben, die Spamschutz Buchstaben sind immer falsch 😉

4 Gedanken zu „Zeit“

  1. „Wenn du langsam gehst, wird die Zeit hinter dir hergehen wie ein folgsamer Ochse.“ (Verfasser vergessen) Wollte ich immer schon mal erzählen: Seit meiner Visionquest, zwei Tage und zwei Nächte im Wald ohne Essen und Trinken, weiß ich wie laaangsam Zeit verrinnen kann. Grüße Juansi

  2. Das ist interessant mit der Zeit – wie gut, daß wir die nicht in den „Griff“ kriegen. Aber wir können sie genießen ab+zu und sie ausdehnen.
    Hast Du es auch schön warm und mollig?
    Wie geht es Dir????
    Liebe Grüßlis an die Wölfin – Dagmar mit Einhorn + Spinne (ich lerne gerade, sie zu mögen/lieben?

  3. Hallo liebe Wienerin!!!

    Na, das Rezept hätte ich gerne. Aber nur wenn du darfts, kannst oder möchtes. Meines tippe ich morgen ab und stelle es in meinen Blog.
    Küß die Hand !!
    Liebe Grüße
    Rita

  4. liegt wohl an am Provider, meinen Kommentar mochte er auch nicht *g* dann halt morgen, bin heut eh etwas in
    Eile

    nix mit 10 Minuten, eher 10 sec.

    wird aber wieder anders

    lg

    Berkana

Kommentare sind geschlossen.