verhinderte Jägerin

da inspiziert Salome gerade das Vogelfutter. Das darf sie natürlich nur unter meiner Aufsicht, soll ja nicht auf dumme Gedanken kommen 😉

Ja, die Vögel sind wieder da und schlagen sich den Bauch voll, ich komme kaum nach mit nachfüllen. Wenn ich im Wetterbericht sehe, dass diese Kälte noch anhält, dann wächst meine Lust auszuwandern.

2 Gedanken zu „verhinderte Jägerin“

  1. hätte mich auch gewundert, wenn die Vögel nicht zurückgekommen wären.
    Wohin willste denn auswandern? Malta???
    Dann komm ich Dich aber besuchen, soviel steht fest!
    Ganz liebe Grüßlis auch Deine hübsche besondere Salome – Dagmar

  2. Ach, ist das schön, daß die Vögel wieder zu Dir zurückgekehrt sind! Das sind doch mal gute Nachrichten *freu*
    Liebe Grüßlis,
    Sianna

Kommentare sind geschlossen.