Pranakatalog

Ich hab gerade mal den neuen Pranahaus Katalog durchgesehen und mir so meine Gedanken gemacht. Was für ein Geschäft ist das geworden, das mit dem Glauben und der Esoterik. Aus den hintersten Winkeln der Erde wird alles mögliche zusammengesucht. Engel Schuhe,so wird ein seltener Stein aus Australien genannt. Ich glaube die Eingeborenen lachen sich scheckig nur leider haben sie und viele andere nichts von dem Eso-Boom der ihr Land ausbeutet.

So viel Nichtssagendes, dass mit großartigen Worten und unbelegbaren Aussagen angepriesen wird. Und ganz besonders die Veröffentlichung der geheimen Geheimle(e)hren aus *kjhkajsb* 😉

Wenn ich diese Massen als Heilsbotschaften auf bedrucktem Papier sehe, der so unter die Leute gebracht wird, wundert es mich eigentlich, wieso dann unsere Menschheit noch so ist wie sie ist.

Was ich brauche ist um mich, Wind, Wasser, Erde, Sonne, Mond, das kostet nix und wirkt immer, ist nur vielleicht für manche nicht exotisch genug.

Ein Gedanke zu „Pranakatalog“

  1. liebe „Schamanca“,
    du sprichst mir aus der Seele. Wo ist unsere Intuition geblieben, unsere Anbindung an den göttlichen Ursprung. Warum brauchen wir soviele Hilfsmittel, so als ob wir ohne sie verloren wären.
    Es ist, wie es immer ist, aus allem wird ein Riesengeschäft gemacht. lbe Grüsse

Kommentare sind geschlossen.