standhaft geblieben

Seit Montag bin ich wieder im Büro in Bonn. So vom Gefühl her hätte ich noch mind. 1 Jahr Urlaub gebraucht, aber *seufz* ich mag meine Arbeit, mag unser Team, also weitermachen 😉

Zu meiner Rauhnächte Aktion gehörte genau besehen was ich so habe, was bleiben kann und was ich weggebe.

Da bin ich dann gestern abend noch ein bisschen durch meine Lieblingsläden in Bonn gebummelt und wieder soooo vele Sache gesehen, die mir gefallen. Aber, da kam der Satz „brauch ich das wirklich?“ und schwups war das gar nicht mehr so wichtig. Ich hoffe das hält noch lange vor 😉

Und was habt ihr so für Vorsätze für 2006?

3 Gedanken zu „standhaft geblieben“

  1. gute Vorsätze sind dann besonders wenn man als Vorsatz hat keine zu haben 😉

    Und Dir Bride wünsche ich, dass Du bald bei deinen Schotten bist 😉 Darf ich mal unter der Rock gucken beim nächsten mal, denn letztens hatten ja beide ’ne Jeans an *g*

  2. Vorsätze?
    Wat is dat denn? 😉

    Nee, mal ernsthaft. Das einzige, was ich mir vorgenommen habe, ist in windeseile
    – meine Hütte zu entrümpeln
    – mich von allem zu trennen, was nicht lebensnotwendig ist
    – meine Zähne machen lassen

    und dann….

    den Lastwagen packen mit den restlich verbliebenen Sachen, meine Kiddies untern Arm klemmen und ab nach Scotland, wo the man himself schon sehnlichst auf uns wartet…

    Wenn ich dann jetzt noch wüsste, wie ich das alles schnellstmöglich hinbekomme und wo ich anfangen soll, wäre alles in Butter. Erstmal.

    Liebe Grüße

    Bride

  3. Tja, das mit den Vorsätzen ist so eine Sache… An wie viele hält oder erinnert man sich. Und warum gerade zum 01.01. und nicht zum 01.04. oder zum Geburtstag oder zum 3. Vollmond im jahr? Was ich damit sagen will, gute Ideen, gute Vorsätze kann man immer fassen – und sollte sich auch daran halten.
    Meine Erfahrung ist, dass ich mit meinen Vorsätzen früher oder später breche, wenn es nicht wirklich wichtig ist. Oder manchmal auch dann und ich habe ein schlechtes Gewissen.
    Ich versuche mich dann eben immer wieder neu aufzuraffen, egal welcher Tag es ist.

    Und,was habe ich mir vorgenommen?
    Wie üblich ein paar Pfunde abspecken, aber erst, wenn die lecker Schoko weg ist (alles andere wäre Verschwendung), konsequenter sein bei manchen Dingen und mich nicht so schnell frusten zu lassen.

    Liebe Grüße,
    Selket

Kommentare sind geschlossen.