Katzenaugen

Liebe Dagmar, da Dir Salome so gut gefallen hat, hier noch ein Foto von ihr, mit Glühaugen. Seltsamen Foto und entspricht ganz ihrer wilden mystischen Schönheit. Ist schon seltsam wie die Augen leuchten, keine Ahnung wie das kam.

Salome

Ein Gedanke zu „Katzenaugen“

  1. booooh, danke für das tolle Bild.
    Das ist wirklich eine besondere Katze und das mit den Augen……. na die müssen so sein, sie spricht ganz deutlich mit den Augen, leuchtet im Dunkeln, erhellt die Nacht, hat DEN Blick.
    Ich freu mich schon, wenn ich sie kennenlerne …. und sie mich vielleicht auch kennenlernen will.
    JEtzt isses bald soweit, DAS Wochenende für Dich naht – ich freu mich für Dich.
    Ganz liebe Grüßlis an meine einzigartige Wölfin – vom erdweibchen mit dem Einhorn, dem wunderbaren einfachen und doch so mystischen Wesen

Kommentare sind geschlossen.