meine sehr verehrten Fahrgäste

…. wenn ich den Satz höre, dann weiß ich, dass mein Zug wieder mal Verspätung hat. Dabei will ich nur nach Hause… fertig, müde, KO, 10 Std. ohne Pause gearbeitet. Tagungsvorbereitungsstress für’s kommende Wochenende und eigentlich wollte ich ja nicht hin und nun soll ich doch.

Hängematte, Bacardi, Meeresrauschen und Sonnenschein….

2 Gedanken zu „meine sehr verehrten Fahrgäste“

  1. Oh, wie ich DIESEN Satz liebe … Besonders, wenn es eiskalt, windig und verregnet ist und man auf einem Bummelbahnhof janz weit draußen ohne Unterstand steht …

  2. NEIN!!!! abgelehnt, das geht doch gar nicht!! Da kannste einfach nicht hin!!
    *schwerschnief* Du bist doch HIER!!!

    achach – aber es nützt ja nixnicht, wenn es sein muß!
    Ich drück Dich ganz lieb!!! und laß die Wolfsöhrchen nicht hängen, wenn Du hinfahren mußt, wer weiß…. vielleicht erwartet Dich dort etwas ganz Besonderes!

    Einen GUTEN tag wünsche ich Dir – Dagmar

Kommentare sind geschlossen.